über mich

Jedes Unternehmen sucht und pflegt seinen USP – seine Einzigartigkeit. Was liegt also näher als das Einzigartige seiner Gründer- und Unternehmer-persönlichkeit, der Führungskräfte und überhaupt aller Mitarbeiter des Unter-nehmens zu schätzen und zu pflegen.

 

Ich begleite Sie

 

Ilonka Lütjen                      zur Vita >>>

 

Seit 1995 bin ich als Kommunikationstrainerin und Personal Coach für national wie international tätige Unternehmen tätig. In der Hauptsache für den Vertrieb. Inzwischen arbeite nicht mehr bundesweit, sondern regional. Immer seltener für das Thema Vertrieb.

 

Nach dem Abitur studierte ich Chemie in Hamburg, war bundesweit im Außendienst tätig und leitete später einen Kosmetikvertrieb. Ich bin zertifizierte Seminarleiterin für das LPA System (ein optisches Typologie-modell), habe im Laufe der Jahre unterschiedliche Ausbildungen abge-schlossen, über NLP die Grundlagen gelernt und 2010 beim Frankfurter
Ring eine zertifizierte, ganzheitliche Coachingausbildung durchlaufen.
Bis 2017 absolvierte ich zusätzlich eine dreiteilige, zertifizierte Ausbildung zum Ganzheitlichen Coach bei Astrid Hübler.

 

Veranlasst durch das Auftreten der Krankheit Multiple Sklerose in 2005,
habe ich mir die Zeit zum Umstrukturieren meines Lebens genommen, nachdem der erste Schock vorüber war. Auch ein neues Unternehmen
ist Anfang 2011 entstanden: Busicap - Business mit Handicap. Seit 2014 bilde ich Coaches in Kleingruppen aus. Als Personal Coach arbeite ich
vor allem in eigenen Räumlichkeiten.

 

Am Anfang der Umstrukturierungen fragte ich mich: "Was tue ich richtig gerne?" Aus eigener Erfahrung weiß, wie hilfreich es ist, für die persön-
lichen Entwicklungen einen verbalen Sparringspartner zu haben, der die eigenen Fragestellungen aus einer viel neutraleren Sicht betrachten kann. Genau das biete ich inzwischen an. Mein Unternehmen heißt Busicoach.
Ich begleite Menschen, die sich trotz der Veränderungen in Ihrem Leben wieder sicher und wohl fühlen möchten.

f